Seelöwen und Infos


Ushuaia – Feuerland – Argentinien

Dies ist eines meiner Lieblingsfotos aus meinem Patagonien Trip im November. Habe es allerdings nicht selbst gemacht, sondern von einem netten Australier bekommen!
Nachdem ich jetzt rausbekommen hab, wie ich auch Fotos etc. veröffentlichen kann, steht meinem Blog eigentlich nichts mehr im Wege.
Richtet euch also darauf ein, hier in nächster Zeit vor allem über meine Bachelorarbeit (fange ich am 11. Juli an) und über einen langen Sommer in Deutschland zu lesen.
Ich hab außerdem vor, über interessante Events (Tour de France), Filme, Bücher und alles was mich sonst noch so interessiert zu erzählen. Mal sehen, ob ich selbst dabei bleib und ob es auch tatsächlich Leute gibt, die es lesen wollen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gereist/ Travelling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s