Langeweile!

Kaum zu glauben, aber ich sitz gerade in einem ätzend langweiligen Seminar an der HdM. Und rumsurfen und bloggen ist so ziemlich die einzige Beschäftigung zum Zeit-Totschlagen, die ich im Moment habe. Manchmal frage ich mich schon, warum gewisse Personen eine Lehrbefähigung haben. Und außerdem frag ich mich, warum ich es mir immer wieder antue diese Seminare zu besuchen…
Bald ist Juli und dann hab ich keine Vorlesungen mehr. Nur noch arbeiten und die Bachelorarbeit. So langsam kristallisiert sich auch mein Thema raus:
„Faszination Biopics – Eine Untersuchung zu Entwicklungen und aktuellen Tendenzen des biografischen Films anhand ausgewählter Beispiele“. Ist aber noch nicht die definitive Themenformulierung. Geb ich bekannt, sobald ich sie weiss!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Geärgert/ Angry veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s