Tolle Autorin

Heute war eine der wichtigsten deutschen Kinderbuchautorinnen bei uns an der Hochschule zu Gast: Kirsten Boie. Es ist immer wieder faszinierend Menschen kennenzulernen, die man durch zahlreiche Lektüre schon zu kennen glaubt. Sie hat einen Vortrag zur Figurenentwicklung im Kinderbuch gehalten und uns sehr sehr viele Passagen aus ihren Büchern vorgelesen. Ich bin schon dabei rauszufinden, ob ich die Bücher morgen alle in der Stadtbücherei holen kann! War eine nette Abwechslung vom Referate und Projektstress und ein signiertes Möwenweg-Buch kann ich jetzt auch verschenken!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tolle Autorin

  1. Pingback: Kirsten Boie hat gewonnen « Heute hier, morgen dort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s