Immer noch soo warm!

Eine Woche später und das Wetter hat sich nicht merklich verändert. Mir kommt es so vor, als ob das Wetter (neben dem Lernen) momentan einen großen Teil meiner Gedanken bestimmt. Und es passiert auch sonst nichts. Ich steh morgens auf, es ist warm ich lerne, arbeite, halte Referate… und geh ins Bett, und während der ganzen Zeit ist es warm.
Wenigstens hab ich jetzt 2 Wochen Urlaub (um in der Hitze zu lernen), aber den brauch ich auch. Wir müssen schließlich noch unseren tollen Dokumentarfilm fertigmachen, um ihn am 15. Juli fristgerecht abzugeben. Studieren mit Kind war unser Thema und nach zwischenzeitlichen Durchhängern sind wir eigentlich ganz zufrieden.
Mal sehen, wie es heute abend aussieht mit der Zufriedenheit, da haben wir nämlich geplant den Ton fertig zu haben.
So, muss los, ein langer (heißer) Tag wartet auf mich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Getan/ Doing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Immer noch soo warm!

  1. Viktoria schreibt:

    hey sonnenschein,
    hier in bonn ist es auch mächtig heiß; bereite mich gerade auf mein letztes referat nächsten donnerstag vor -francis fukuyama- eigentlich ganz spannend; aber natürlich nichts im vergleich zu nem sprung ins kalte nass…die kiddies unter mir haben nen swimming pool im garten aufgestellt -oder sollte ich sagen planschbecken…? -egal, dafür ist man doch nie zu alt…hoffentlich sehen die das genauso, haha…
    also, sei fleißig…liebe grüße viktoria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s