Tag 1

Tag 1 meiner Bachelor-Arbeit-Bearbeitungszeit (BABA) ist heute für mich gestartet. Zeitplan steht, Literatur und Filme sind reichlich vorhanden und das schlechte Wetter rollt heran. Perfekte Bedingungen zum Start. Noch ist mein Optimismus größer als der Zeitdruck. Meine leicht depressive Phase von gestern abend ist verflogen. Qué séra, man kann das Leben nur so nehmen, wie es kommt. Eine POSITIVE Grundstimmung kann nur dabei helfen. (btw, das hab ich nicht aus einem Selbsthilfebuch)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Getan/ Doing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s