Negative Schwingungen

Meine Schwestern haben wohl recht. Ich scheine negative Schwingungen auf die elektrischen Geräte im Haushalt meiner Eltern überzutragen. An Silvester hab ich das letzte Mal aufs Haus aufgepasst: Heizung kaputt. Jetzt bin ich wieder für Haus und Hof verantwortlich: Computer geht nicht mehr an! Aber das sieht man mal wieder, was es wert ist einen richtigen Computerhändler vor Ort zu haben. Um kurz nach neun heut morgen ging das Teil nicht mehr an, jetzt ist es schon repariert und funktioniert wieder 1A. Hatte aber auch Glück im Unglück, da nur das Netzteil den geist aufgegeben hat. Bin so erleichtert nicht für das Ende dieses PC verantwortlich zu sein. Möge er noch viele Jahre (oder zumindest so lange, bis meine Mum Sichungskopien hat) leben und den Menschen (also meiner Familie) Freude durch seine PC-Artigen Qualitäten bescheren. Long live the Computer!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Getan/ Doing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s