Freude

Mein Dokument wurde für heute geschlossen. Ich nähere mich der 40-Seiten-Marke, was bedeutet, dass ich zu 2/3 fertig bin. Morgen geht ein Riesenstapel von Büchern, die ich nicht mehr brauchen werde, zurück in die Bib. Ein extrem gutes Gefühl und eine kleine Vorschau darauf, wie es mir am 10. Oktober gehen wird (aka Der-Tag-an-dem-ich-die-BA-abgeben-werde)!
Jetzt werd ich auf dem Balkon die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen. Sommer im September ist etwas Wunderbares.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Freude

  1. Noe Moor schreibt:

    This post has been removed by a blog administrator.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s