Stop hiding – Das Ende des Versteckspiels

This post will be in English and in German, since I really wanna have some answers!
I started this blog in June, just for fun and because I found the blogger feature on the All about google site. I did not expect, that I would like blogging and neither did I think people would actually read what I write… Well, apparently they do. I know some of my friends and my family read this, while others probably forgot I had this website. Fine by me. I would love for you to leave a comment, if you come visit Heute hier, morgen dort occasionally, just to have a sense who comes here. Oh, and thanks by the way.

Jetzt noch kurz auf deutsch. Ich weiss, dass es Leute gibt, die meinen Blog lesen. Manche sogar, obwohl sie es am Anfang für eine typische Katja-Idee hielten und eher skeptisch waren. Danke. Ich bin mir auch sicher, dass viele meiner Freunde keine Ahnung haben, dass ich diesen Blog noch immer hab, sonst würden sie mich nicht dauernd nach meiner BA frage, sondern die Antworten hier bekommen. Auch gut. Das war ja mit ein Grund für mich zu bloggen, als ich erfahren habe, dass manche Leute meine langen Mails aus Argentinien nicht mochten. Jetzt ‚belästige‘ ich die Leute nur noch, wenn sie es wollen. Jetzt aber zur Sache: wenn ihr hier öfter vorbeikommt und meinen Blog lest, dann schreibt doch mal einen Comment. Ich würde mich sehr freuen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stop hiding – Das Ende des Versteckspiels

  1. christina schreibt:

    Well, you know I check in on your blog regularily so here I am saying hi!

  2. Anonymous schreibt:

    Hallo Katja!
    Ich komme ab und zu und wirklich sehr gerne bei deinem Blog vorbei!Finde es nicht eine typische Katja-Idee, sondern einfach nur ne tolle Möglichkeit. Da Daniel ja gerade an seiner DA über Weblogs sitzt, bekomme ich immer mehr die Vorteile von sowas mit. Einfach klasse! Und für die BA-Pausen eine super Abwechslung! Es geht dem Ende zu und ich hoffe, dass ich es tatsächlich bis zu dem Abgabedatum schaffe! Es wird sehr, sehr knapp! Ein Unding nur 3 Monate für „sowas“ zu haben! Hoffe, dir geht’s gut! Liebe Grüße, und ja, du siehst echt seriös und nicht Junkie-like aus! 😉 Diana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s