Mit Flickr spielen

Als hätt ich sonst nichts zu tun! Letzte Woche hab ich mir ja schon meinen Flickr Account eingerichtet und jetzt hab ich mir in meinem Sidebar eine nette Mini-Slideshow eingerichtet. Schade nur, dass man bei Flickr nur drei Sets einrichten kann. Naja, macht nichts. Hoffe die Bilder von Argentinien sind gut zu erkennen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s