Seh ich aus wie ein Drogendealer?

Okay, schon klar, nicht alle die das lesen wissen wie ich aussehe. Aber glaubt mir, meine aüßere Erscheinung könnte nicht weiter entfernt sein von der eines Drogendealers. Ich mein jetzt natürlich die stereotypen Drogendealer, die man so aus Filmen kennt. Trotzdem hat mich gestern abend mitten in der Stadt eine sehr seltsame Frau angesprochen, ob ich nicht wüsste wie man an Medikamente kommt. Gutgläubiger Mensch der ich bin, frag ich natürlich „Sie meinen eine Apotheke?“ – „Nein“, meint sie, „Sie wissen schon ohne Rezept“ zwinker, zwinker. Leicht konsterniert hab ich gemeint, dass ich ihr da nicht helfen könne und bin geschockt von dannen gezogen. Ich meine echt, ich seh nicht aus wie ein Drogendealer (und auch nicht wie ein Junkie btw).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Seh ich aus wie ein Drogendealer?

  1. Crystal schreibt:

    Omigod that’s so funny! She thought you was a drug dealer? No, you look pretty normal to me.

  2. Larissa schreibt:

    Sag mal, Katja,
    warum passieren eigentlich immer dir so komische Sachen? Ich könnt mich echt totlachen 😉
    Ach ja und noch zu deinem Bericht „Stop hiding“: mir ist schon klar wen du mit der „typischen Katja-Idee“ meinst – aber auch wenn ich mir keinen blog zulegen würde – deiner ist echt witzig und interessant!
    Ein schönes Wochenende!
    Gruß
    Larissa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s