Alexander

Ich kann nicht sagen, dass ich den Film ohne Vorwarnung angeschaut habe. Dennoch war ich schockiert wie ein eigentlich guter Regisseur (Oliver Stone) einen Film mit einem solchen Budget derart verhunzen kann. Alexander ist langweilig, langatmig und lässt null Sympathie mit irgendeiner Person aufkommen. Und bitte, wer hat Angelina Jolie als Mutter von Colin Farrell gecastet. Lächerlich ist das. Schade drum, hätte ein guter Film werden können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gesehen/ Seeing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s