Wohnung in Buenos Aires

Dachte ich zeig euch mal allen ein paar Bilder von meiner Wohnung in Buenos Aires. Nach 2 Wochen Gastfamilie mit verzogenem Balg, 5 Wochen verflohtem Zimmer bei crazy lady und 1 Nacht in Jugendherberge mit bösen Dieben hab ich eine tolle und recht günstige Wohnung in San Telmo nur für mich allein gefunden. Ein bisschen laut wars, aber ansonsten super. Wer für länger nach Buenos Aires fährt, ich kann euch gern mit der Adresse meiner extrem netten Vermieterin Lorena helfen. Die Bilder stammen übrigens aus der Zeit vor meinem Einzug. Als ich in der Wohnung gewohnt hab, stand kein Doppelstockbett mehr drin, sondern ein Doppelbett!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Fotografiert/ Photographed, Gedacht/ Remembering, Gereist/ Travelling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wohnung in Buenos Aires

  1. Saskia schreibt:

    Hallo,
    bin auf der Suche nach ner preiswerten Wohnung in San Telmo.(zw 250-350 Euro) was hat deine Wohnung denn gekostet. Wo liegt die Wohnung denn (Strasse?) Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest. Veilleicht kannst du mir ja auch die e-mail adresse o.ä. deiner Vermiterin schicken.
    Saludos
    Saskia

Kommentare sind geschlossen.