Herausforderung

Das ultimative Filmzitat aus einem Film, den zumindest ich schon mindestens 20mal gesehen habe. Ohne Übertreibung und obwohl es ein Biopic ist!!!

„Wenn Du einmal im Leben Kummer und Sorgen hast, dann geh so wie jetzt mit offenen Augen durch den Wald und in jedem Baum und in jedem Strauch, in jedem Tier und in jeder Blume wird Dir die Allmacht Gottes zum Bewusstsein kommen und Dir Trost und Kraft geben.“

Aus welchem Film stammt dieser Satz?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Herausforderung

  1. Jutta schreibt:

    Hallo Pauline, jetzt muss ich mich auch einmal melden : -Sissi- ohne jeden Zweifel, da sind wir uns ganz sicher, Soni und ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s