10 Filme die ich unbedingt sehen will

Diese Filme laufen hier alle sehr bald an und ich freu mich schon sehr darauf sie anzuschauen. Entweder weil Ebert und Roeper darüber abgegangen sind oder weil ich in der IMDB darüber gelesen hab oder weil ich den Trailer gesehen hab.

  1. An Unifinished Life mit J.Lo, Robert Redford und Morgan Freeman. A movie like they used to be…
  2. Brokeback Mountain von Ang Lee. Hochgelobt auf dem Toronto Film Festival. Mit Jake Gyllenhaal und Heath Ledger als eine Art schwules Paar (okay, das ist eine blöde Beschreibung, aber sie sind eben kein richtiges schwules Paar, sondern beide verheiratete Wild West Cowboys in den 60ern. Da war man nicht schwul!)
  3. Just like Heaven. Romantische Liebenskomödie. Reese Witherspoon und Mark Ruffalo. Muss ich mehr sagen??
  4. Elizabethtown. Gleiches Spiel wie in Punkt 3. Nur mit Orlando und Kirsten Dunst.
  5. Bee Season. Richard Gere und Juliette Binoche in einem Film über eine Familie, die durch die Spelling Bees ihrer Tochter an neue Orte (im übertragenen Sinne) geführt wird.
  6. The Prize Winner of Defiance Ohio. Allein die Vorschau brachte mich zum Weinen. Und Julianne Moore ist immer toll.
  7. Harry Potter and the Goblet of Fire. Keine Erklärung nötig. Ich hoffe nur, dass sie es schaffen alle drei restlichen Filme auch mit den gleichen Schasuspielern zu machen.
  8. Because of Winn-Dixie. Das Buch hat mich verzaubert, den Film will ich trotz nicht so toller Kritiken mit meinem Patenkind anschauen.
  9. Dreamer: Inspired by a true Story. Ich hasse den Titel. Und ich bin auch kein Pferde Fan, aber Dakota Fanning ist einfach eine tolle Schauspielerin (ich weiss, sie geht SEHR vielen Leuten auf den Senkel, aber ich mag sie.)
  10. Es ist ein Elch entsprungen. Zweifellos die LUSTIGSTE Weihnachtsgeschichte aller Zeiten. Lest das Buch, dann wisst ihr was ich meine.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s