3. Oktober in Buenos Aires

Vor genau einem Jahr, habe ich mein Praktikum in Buenos Aires, Argentinien gemacht. Da ich bei einer deutschen Organisation gearbeitet habe, war ich zu den Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit in die Deutsche Botschaft eingeladen. War total witzig. Die ganze deutsche ‚High Society‘ aus Buenos Aires hat sich da rumgetrieben und durch unsere Chefs haben wir Praktikanten auch eine Menge Klatsch und Tratsch mitbekommen.

Dieses Bild zeigt mich im Garten der Botschaft mit einem Berliner Bär. Letztes Jahr wurde nämlich 10 Jahre Städtepartnerschaft Berlin-Buenos Aires gefeiert und im Rahmen dieses Jubiläums gab es eine Menge Veranstaltungen, darunter eine Berliner Bären Ausstellung!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s