Ein schöner Geburtstag



Nein, nicht ich hatte Geburtstag, sondern meine liebe Mitbewohnerin. Nach lecker Kaffee und Kuchen im ersten Café der Stadt haben wir uns in die Wilhelma aufgemacht. Das Wetter war traumhaft schön, warm und sonnig. Die Tiere waren alle klasse, aber am meisten haben wir uns über die badenden Elefanten und die keifenden Seelöwen amüsiert. Aus Mangel an Digital-Kameras hier ein paar Impressionen von meinem Besuch in der Wilhelma im Juni!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein schöner Geburtstag

  1. Regina schreibt:

    Nochmal vielen lieben Dank. Es war eine super Idee und ein sehr schöner Nachmittag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s