Schöner Herbst, bin trotzdem krank

Kurzes Lebenszeichen meinerseits. Bin leider ziemlich erkältet und hab vor allem Halsweh. Kann aber den Tag ruhig angehen lassen und im Bett verbringen. Meine Oma hat mir gerade telefonisch schon Hausmittel wie Zitronenhalswickel und Zwiebelstrümpfe empfohlen. Werde das heute mittag vielleicht mal probieren. Und danach gleich duschen 🙂 Ich will ja schließlich noch auf einen Geburtstag heute abend. Der Tag verspricht wieder wunderbar zu werden. Ich weiss echt nicht, womit wir einen so tollen Oktober verdient haben (halt, mir fällts wieder ein, der August war beschissen). Das wird den Herbst/ winter entscheidend verkürzen, vor allem da ja in 4 Wochen schon der erste Advent ist. Weihnachten naht. Gestern hab ich den ersten Wichteln Auftrag bekommen. Brauche etwas tolles und originelles für bis zu 10 €. Ideen an meine E-Mail bitte, so dass die betroffenen Mädels es nicht an dieser Stelle lesen können! Und muss man die Wikipedia nicht einfach dafür lieben, dass sie einen Artikel zu diesem Thema hat?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s