Der erste Schnee

Gerade aufgestanden (eher unsanft vom Wecker meiner abwesenden Mitbewohnerin geweckt) und die Überraschung war groß: Schnee. Im November. Nach einem langen und wunderschönen Herbst. Er war ja angekündigt und ich hatte schon so ein schneeiges Gefühl als ich gestern nacht nach Harry Potter von der Bushaltestelle heim gelaufen bin. Freu mich so, auch wenns nur eine kleine Puderschicht ist!

Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der erste Schnee

  1. Regina schreibt:

    SORRY! Ich werde in Zukunft meinen Wecker nicht mehr benutzen und mich nur noch von Handy wecken lassen.

Kommentar verfassen

