So langsam wirds weihnachtlich

Seit dem Wochenende ist die Adventszeit so richtig im Gange und auch ich bekomme langsam so richtig vorweihnachtliche Anwandlungen. Der Adventsgottesdienst am Sonntag war eine gute Einstimmung, genau wie die ersten Biathlon Wettkämpfe (go, Uschi, go). Jetzt hab ichs mir gerade schön gemütlich gemacht: meine Charlie Brown’s Christmas CD läuft im Hintergrund und ich hab überall Kerzen angemacht. Der Stress der letzten Tage ist auch weg. Meine zwei Präsentationen heute sind gehalten und auch ganz gut gelaufen. Auf einen entspannten Abend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s