Aufruf

Wer jetzt gerade noch ein paar Minuten Zeit hat, kann doch mal zum Blog der Schulklasse meiner Tante rübergehen. Malsehen wird von verschiedenen Schülern gestaltet und sie freuen sich RIESIG über Kommentare. Sie schreiben über sehr interessante Themen und sind für neue Anregungen und Feedback sehr dankbar (sagt aber nicht, dass ich euch geschickt hab, weil ich immer unter Fake Namen kommentiere…).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s