Ganz viel Schnee

Pünktlich zum Ende der Feiertage und zum Beginn des normalen Arbeitslebens für viele Leute hat es heut nacht geschneit. Klasse! Macht auch nichts, dass ich gerade alleine 45 Minuten geschippt habe und gleich auf den Flughafen fahren muss… Hoffe es schneit erst wieder, wenn ich meine Mädels abgeholt hab und wir wieder gemütlich zu Hause sind.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s