Nichts tun macht Spaß

Eigentlich hatte ich ja vor in den Tagen zwischen Silvester und dem 5. Januar was zu lernen. Hat nicht funktioniert. Ich habe 1001 Sachen gefunden, die mich davon abgehalten haben zu lernen. Unter anderem hab ich mich beworben, meine Argentinien Bilder weiter eingeklebt und bin sehr viel vor dem Fernseher gesessen. Egal, ich werd die Prüfungen schon bestehen. Sind ja noch fast vier Wochen… Vermutlich werde ich bis Montag nicht mehr bloggen, weil ich nämlich morgen früh zum Biathlon Weltcup nach Oberhof fahren werde. Jippieh! Bin schon seit Jahren großer Fan und als sich jetzt günstig die Möglichkeit ergeben hat einmal das Ganze live zu sehen (und dazu noch mit Deutschen in SUPER Form, ist ja auch bald Olympia), haben wir natürlich sofort zugegriffen. Dreimal haben wir Karten zum Wettkampf (Fr, Sa, So) und übernachten werden wir in einer Jugendherberge. Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenenden (in den katholischen Bundesländern).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s