Unsere Super Pflanze


Darf ich vorstellen: unsere (angeblich) nichtblühende Orchidee. Bei meiner Mama hat sie jahrelang nicht geblüht und sie hat sie mir als pflegeleichtes Pflänzlein zum Einzug geschenkt. Pflegeleicht, ja das ist sie in der Tat, sonst hätte sie die letzten 3 1/2 Jahre in der Obhut von mir und meiner Mitbewohnerin definitiv nicht überlebt. Aber nichtblühend? Die Pflanze liebt uns offensichtlich, das ist der dritte Winter in Folge, in dem sie blüht. Und dieses Jahr sogar mit ganzen drei Blütensträngen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unsere Super Pflanze

  1. Crystal schreibt:

    Katja I’m so jealous! I have 2 of these type of orchids (Cymbidium) and this winter they disappointed me greatly because they did NOT flower! Urgghh.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s