Prüfungsende

Ich bin fertig – im wörtlichen Sinne. Heute mittag um kurz vor drei ist mein Studium mit einer mündlichen Prüfung (1,3 juchhuu) ziemlich abrupt und ereignislos zu Ende gegangen. Die Realität wird sicher erst in den nächsten Tagen und Wochen einsinken, aber noch haben wir als letztes Event die Abschiedsfeier und Zeugnisverleihung vor uns!

Leider spinnt der Blogger Foto Upload, aber ich werd versuchen gleich über Flickr ein Foto von drei glücklichen Mädels zu posten. Das Grinsen auf unseren Gesichtern hat mehrere Gründe:
1. Prüfung vorbei
2. Leckere Sahnekuchen befinden sich in unseren Mägen
3. Wir werden von einer blitzenden und nagelneuen Digitalkamer fotografiert

Hey Mädels, die Bilder sind über den Link in der Sidebar zu erreichen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Prüfungsende

  1. Fu Fusen schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch unbekannter weise.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s