Experimente mit der neuen Kamera

Habe leider festgestellt, dass ich sehr viel Zeit und mal einen netten Menschen braucht, der mich in die Fotografie an sich einführt. Buchtipps sind auch willkommen, allein mit dem Canon Handbuch komm ich nämlich nicht weiter… Ich will nämlich die Vorzüge der vielen vielen PS Funktionen auch ausnutzen. Vor allem der manuelle Modus reizt mich, aber ich hab mich bis jetzt einfach noch nie mit der Thematik beschäftigt und daher auch keinen Plan von Blenden und Belichtung und Weißabgleich. Fürs erste also mal einige Basisexperimente, bevor ich die Zeit und Muße finde, mich genauer mit meinem Baby zu beschäftigen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Experimente mit der neuen Kamera

  1. Crystal schreibt:

    That picture makes me feel dizzy! Great that you got a new camera, I got a new digital camera recently too, and I totally love it! It can make video clips even so that’s great.

  2. Katrinchen schreibt:

    ich hab eine Sony cybershot und kann auch nur Bilder machen 😉 indem ich auf den Auslöser drücke…
    Wenn du mal was genaueres weißt melde dich mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s