Live von der Berlinale

Es gibt mich noch! Seit Samstag sind ich und eine Freundin in Berlin auf den Filmfestspielen unterwegs. Es ist wieder mal supertoll. Leider haben wir keine Karten mehr für die Wettbewerbsfilme mehr bekommen, aber die Kinder- und Jugendfilme, die wir bisher geshen haben waren super. Besonders „Quincanera“, ein amerikanischer Film, der beim Sundance Festival 2 Preise gewonnen hat! Mein Favorit bis jetzt, auch weil ich mich nach dem Film sehr lange und nett mit der 16-jährigen Hauptdarstellein und dem Executive Producer (!) unterhalten habe. Sowas erlebt man eben nur auf der Berlinale! Heute gibts nochmal 2 Filme, morgen einen und dann ist die Berlinale für uns leider schon vorbei. Bilder und ausführlich Berichte folgen, wenn ich mal wieder Zeit habe (also nicht vor dem Wochenende!).
I love the Berlinale!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s