Alles neu, macht der Mai

Es wurde Zeit für ein neues Design und dank der wundervoll talentierten Miss Zoot habe ich meinen Blog fürs Frühjahr angepasst! Vielleicht kommt jetzt auch wieder die Motivation etwas kreativere Posts zu veröffentlichen…
Wie findet ihr das Design? Viele Dinge funktionieren noch nicht 1a, aber das wird noch optimiert! Den Content hab ich ja mittlerweile 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s