Lied: Heute hier, morgen dort

Für all die armen Menschen, die nach dem Liedtext von Heute hier, morgen dort suchen und dann leider auf meiner Seite landen:

  1. Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort,
    hab mich niemals deswegen beklagt.
    Hab es selbst so gewählt, nie die Jahre gezählt,
    nie nach gestern und morgen gefragt.Manchmal träume ich schwer und dann denk ich, es wär
    Zeit zu bleiben und nun was ganz andres zu tun.
    |: So vergeht Jahr um Jahr und es ist mir längst klar,
    dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war. 😐
  2. Dass man mich kaum vermisst, schon nach Tagen vergisst,
    wenn ich längst wieder anderswo bin,
    stört und kümmert mich nicht, vielleicht bleibt mein Gesicht
    doch dem ein oder andrem im Sinn.Manchmal träume ich schwer…
  3. Fragt mich einer, warum ich so bin, bleib ich stumm,
    denn die Antwort darauf fällt mir schwer.
    Denn was neu ist wird alt und was gestern noch galt,
    stimmt schon heut oder morgen nicht mehr.Manchmal träume ich schwer…
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gesungen/ Singing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Lied: Heute hier, morgen dort

  1. hermina schreibt:

    wir sind nicht arm, aber trotzdem danke, und liebe grüße..

  2. nicoletta pasqui schreibt:

    avreste una versione del testo in italiano o francese o inglese ? Mi piacerebbe conoscere le parole. Grazie

  3. Alandra schreibt:

    Find ich richtig gut, dass du den Text hier veröffentlicht hast 😀
    genau das, was ich gesucht hab ^^
    und so schnell ging das *thumbs up*

  4. Marie schreibt:

    Ich habe den Text auch gesucht. weißt Du von wem er stammt? Wir haben ihn vor langer Zeit schon im Zeltlager gesungen.
    Grüße von Marie

Kommentar verfassen

