Passwort

Hier bei WordPress kann man einzelne Posts mit einem Passwort schützen. Mal sehen, ob ich das nutzen werde… In meinem letzten Beitrag hab ich es getestet. Wer mich kennt und weiss wo ich wohne, sollte den Text lesen können…

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Passwort

  1. fm schreibt:

    Johnny talked about the advantage of the password protecting posts. It is a cool feature. Is that one of the reasons for you swapping to wordpress? Any others?

    fm

Kommentar verfassen

