TV Flashback Time

Okay, ich bin gerade wirklich auf dem TV Flashback Trip… Und mit mir das deutsche Fernsehen: auf RTL läuft im Moment die Show „Die 10 beliebtesten Kultserien“. Auf den Plätzen 10 bis 4 sind Sex and the City, Dallas, Miami Vice, Derrick, Baywatch, Waltons und weiss nicht mehr! Auf Platz 3 Lindenstraße, auf Platz 2 Magnum und gewonnen hat CSI Miami (hähhh?).
Vielleicht liegt es daran, dass ich die ganze Woche krank vor mich hinvegetiere, aber ich genieße es auf der Couch zu liegen und alte Serien auf DVD oder Video anzuschauen. Jetzt werde ich noch die letzte Folge von Dawson’s Creek anschauen. Muss ich immer losheulen wenn Jen stirbt, aber ich finde trotzdem, dass das Serie’s Finale gelungen ist (im Gegensatz zu Friends…)!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gesehen/ Seeing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

