Wilkommen, Welcome, Bienvenue!

Willkommen in meinem neuen Blog-Zuhause. Blogger hat mich genervt und zu sehr eingeschränkt. Eine gute Zusammenstellung der Pros/ Cons gibt es bei Johnny, der mir beim Umzug auch nett geholfen hat! Ich hoffe euch gefällt es und ich finde das wäre einmal eine tolle Gelegenheit für all die netten Menschen, die zwar gelegentlich hier vorbeischauen, aber NIE was sagen, sich zu outen. Ich weiss, dass ihr da seid, also sagt doch mal Hallo.

Welcome to my new blogging home. Blogger was really starting to get on my nerves and I really like all the features WordPress has to offer. Johnny nicely sums up all the pros and cons of blogger vs. wordpress and really helped me! Thanks Johnny! I’d love to hear your opinion on my new place. I’d say this is a good opportunity for all you lurkers out there to say Hi!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, English, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wilkommen, Welcome, Bienvenue!

  1. Stranger schreibt:

    Na, gut dann „oute“ ich mich; ich finds neue Blog auch schön, stylischer und cosmopoliter. Passt zu Dir 🙂 Grüße von einer heimlichen Blog-Leserin.

Kommentar verfassen

