Versteh einer Arcor!?!

Ich verstehe es nicht. Erst schreiben sie mir, dass heute mein Internet und Telefon freigeschaltet wird, aber dass ich dazu von 8 bis 16 Uhr daheim sein muss um den Techniker reinzulassen… Ich ruf an, sag, dass das nicht geht und bekomme die Änderung zugesichert. Keine Post, kein neuer Termin – komisch! Naja, heute komm ich heim und da ist tatsächlich ein Zettel im Briefkasten, dass die Telekom meine Leitung nicht freischalten konnte, weil ich nicht da war. Ahhhhh! Bei Arcor angerufen, beschwert und Recht bekommen. Es gibt einen neuen Termin – per Post! Aber jetzt kommts: mein Telefon und Internet funktioniert! Verstehen tu ichs nicht, aber schön ists trotzdem!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Geärgert/ Angry, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.