Spiegel Online im neuen Gewand

Gerade dachte ich doch tatsächlich, dass Spiegel Online kaputt sei, dabei gab es heute nur still und heimlich einen Relaunch meiner liebsten Seite im Netz! Staunen auf den Gesichtern vieler Deutscher gibt es sicherlich, aber eigentlich siehts ganz gut aus. Anders halt. Muss man sich umgewöhnen! Witzig: vor kurzem hatte ich es mit einem Freund davon, dass sich manche Menschen nur noch über Dinge unterhalten, die sie auf Spiegel.de gelesen haben… Geht mir of so: „ach, das über Fidschi hab ich auch gelesen, auf Spiegel Online!“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gesehen/ Seeing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s