Was ist das Passwort?

Auf mehrfache Nachfrage hier nochmal eine kurze Erklärung zu den passwortgeschützen Einträgen: ich werde nur sehr persönliche Beiträge oder Fotos mit einem Passwort schützen. Das Passwort ist der Name des Ortes, in dem ich aufgewachsen bin. Sollte ich je etwas posten, dass gar keiner lesen soll, dann werdet ihr es merken…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gewundert/ Wondering veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s