Tag der deutschen Einheit

Ein toller Ausflug, den man am 3. Oktober immer machen kann, ist ins benachbarte Ausland. In Frankreich, Dänemark, Holland, Belgien, Österreich, Schweiz oder Polen ist nämlich witzigerweise kein Feiertag. Mit meiner Familie war ich am 3.10. schon in Frankreich und die Supermärkte dort sind sowas von überfüllt von deutschen Feiertags-Flüchtlingen… Ich liebe die französischen Supermärkte sehr. Nicht zu vergleichen mit unseren mickrigen Rewes und Edekas! Und wenn ich recht darüber nachdenke, dann sollte ich mal wieder hin. Bald!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s