Leute holt die Kinder rein…

… jetzt haben beide Zwillinge den Führerschein.

P.S.: Freu mich sooo für dich, dass es geklappt hat!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leute holt die Kinder rein…

  1. Regina schreibt:

    Hey Ihr beiden,

    ich nehme mal den Umweg über Katja’s Blog um Euch beiden zum Bestehen des Führerscheins zu gratulieren: Herzlichen Glückwunsch! Ich erinnere mich noch genau, wie das bei war, man fühlt sich einfach gut und erwachsen, wenn man selbst fahren darf. Fahrt vorsichtig! Liebe Grüße, natürlich auch an Dich, Katja, aus der Sonne, Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s