Weihnachtsgeschenkegedanken

Okay, ich bin sowas von nicht bereit für Weihnachten. Ich fühle mich trotz Weihnachtsdeko, Weihnachtsliedern, Weihnachtsmärkten und Weihnachtsgedanken nicht weihnachtlich. Wo ist die Zeit geblieben? Die Besinnlichkeit? Wie soll ich die denn auch noch irgendwo unterbringen? Ich muss noch ALLE meine Geschenke kaufen. Das heisst ich hab noch gar keines und in WENIGER als 4 Wochen ist Weihnachten. Genauer gesagt, in 4 Wochen ist Weihnachten schon vorbei und ich will auf einer momentan noch schneelosen Piste skifahren. Ahhhh, Hilfe! Was kann man da tun? Ich denke es hilft nur eines: ein guter Shopping Plan und eifrig Glühwein trinken. Gut, dass ich es nicht weit zu einem der schönsten Weihnachstmärkte Deutschlands habe. Das hilft!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gewundert/ Wondering veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachtsgeschenkegedanken

  1. Regina schreibt:

    Meine Empfehlung an alle: Einen Gang runterschalten, dem „Weihnachtsstress“ entgegentreten und statt Weihnachtsgeschenken (außer vielleicht für die Kleinen) Geld für einen guten Zweck spenden! Das tut gut und enspannt!

Kommentare sind geschlossen.