Hört doch endlich mit dem Gejammer auf!

Fünf Jahre ist er jetzt alt. Fünf Jahre, ich sogar schon 5 1/2 Jahre, leben wir jetzt ohne sie. Sie wird nicht wiederkommen und er wird nicht gehen. Das ist einfach so. Punkt. Das Leben wird auch nicht wieder billiger werden. Punkt. Und es ist Zeit, dass er auch von älteren Menschen (und das sind einfach meiner Erfahrung nach diejenigen, die über ihn jammern) akzeptiert wird. Er bemüht sich ja redlich. Sieht ganz hübsch aus und ist durch seine internationale Erfahrung schnell erwachsen geworden. Er vereinfacht das Reisen und auf diesen Reisen das Vergleichen. Ich finde fünf Jahre Jammern ist genug. Versucht doch zumindest mal ihn zu verstehen und auch das zu verstehen für das er steht: für Europa. Wer hätte das vor 50 Jahren gedacht? So viele Länder, in denen eine Währung aktzeptiert wird: der EURO! Ich mag ihn zumindest und habe eigentlich nur in den allerersten Tagen (die für mich im August 2002 waren) umgerechnet. Und dann hab ich ihn und seine Preissteigerungen hingenommen. Also, liebe Damen in Bussen und Herren in Kneipen: quit complaining, wir haben nur ihn!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Geärgert/ Angry veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

