Counting the Days…

…until I will be singing „Biathlon, Biathlon, Biathlooon“ again! Can’t wait for my winter vacation going to Italy to cheer for our athletes at the biathlon world cup and hopefully ski a little more!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter English, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Counting the Days…

  1. Mel schreibt:

    Tja, da geht es dir wie mir! Obwohl ich zum Glück auf keine Klausuren mehr lernen und sie schreiben muss. Ich drücke dir die Daumen! Ein Ende ist in Sicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s