Vom Pech verfolgt

Eigentlich war heute ein ganz normaler Montag und zum Glück kann ich hier meinen Frust loswerden, ohne Leuten direkt auf die Nerven zu gehen:

  • Um sechs aufgestanden, gefrühstückt, im Bad gewesen und dann…. beim Anziehen hab ich festgestellt, dass der Reissverschluss von meinem Rock kaputt ist… Toll. Ich hasse nichts mehr, als mir morgens Klamotten rauszusuchen. Ich bin ein notorischer Abends-Klamotten-Rausleger!
  • Arbeit war ganz okay, ich wäre nur heute mal ganz gerne Mittagessen gegangen, aber gerade heute wollten alle zum Bäcker … also ich auch!
  • Und dann gings erst richtig los: im Kühlschrank im Büro hab ich mein Frühstücksjoghurt für morgen früh vergessen.
  • In der Post war es so voll, dass ich entnervt wieder gegangen bin – um dann in der Post in der Nähe meiner Wohnung fast 20 Minuten zu warten…
  • Und dann hab ich als Krönung das Waschpulver in der Waschküche ausgeleert und durfte putzen – und nur wer schonmal Waschpulver aufgeputzt hat, weiß, was das eigentlich heißt!
  • Jetzt sitze ich abgeschlafft und gefrustet hier an meinem Mac und höre Depri Musik vom King of Wumbaba (aka Herbie Grönbemeyer).
  • Aber ganz ehrlich, mir gehts besser und so viel Pech kann ich heute einfach nicht mehr haben.
  • Advertisements
    Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Geärgert/ Angry veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Eine Antwort zu Vom Pech verfolgt

    1. Larissa schreibt:

      Ohje, das klingt ja wirklich nicht nach Spaß. Aber wenigstens war dein Seminar heute ganz gut! Und morgen wird der Tag sicher auch recht interessant mit dem Besuch, der uns „blüht“ … 🙂
      Viele Grüße
      Larissa

    Kommentar verfassen

