DVD Fun


Nach einem laaangen Tag mit viel, viel Arbeit (warum bricht immer alles dann zusammen, wenn meine Kollegin für 2-3 Tage nicht da ist???) und der erfolgreichen Fertigstellung meines Referates (well done, Katja), belohne ich mich jetzt mit den zwei letzten Folgen „Türkisch für Anfänger“ die mir auf dieser DVD noch verbleiben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s