Therapeutisches Putzen

Putzen kann glücklich machen. Echt! Mich zumindest. Bei mir sah es so chaotisch und dreckig aus, wie überhaupt möglich. Nach fünf Stunden Putz-, Wasch-, und Aufräummarathon hab ich nun das Gefühl, die Dinge wieder klarer und geordneter zu sehen, und zwar auch im übertragenen Sinne! Jetzt muss nur noch der Berg Bügelwäsche weg und ich bin bereit für eine neue Woche!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s