Harry Potter Nachtverkauf

Der letzte Band naht. Das letzte Mal der Harry-Hype. Das letzte Buch! Ich kann es kaum mehr erwarten, bis Samstag morgen! Um 1.01 Uhr gehe ich mit einer Freundin zu einem Harry-Potter-Nachtverkauf… Wird sicher total witzig! Leider kann ich mein Amazon-Buch nicht mehr abbestellen, aber ist auch besser so… Falls was schief geht! Ich verspreche, nichts zu verraten, wenn ich das Buch irgendwann am Samstag gelesen hab!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Harry Potter Nachtverkauf

  1. Ford schreibt:

    Ich habe meinen Auftrag innen von Amazonas auch für Harry Töpfer. Er ist annimmt, um Samstag in der Post anzukommen. Ich gebe den Rest des Wochenende Messwertes es aus und Leute und Fernsehapparat vermeiden. Genießen Sie die Harry Partei! Ich hoffe, daß mein Englisch zur deutschen Übersetzung nicht zu schlecht ist.

    fm

  2. Craig schreibt:

    Do you read Harry Potter books in German or in English? How long after publication in English does it take to get a German edition translated?

  3. I most definitely read the books in English! I have done so since part 4 came out in 2000. The german publishers cannot start translating until the english version gets released (meaning Saturday). And that means, we do not get a german translation until October 28th! Way too long for me!

  4. ChristinaG schreibt:

    Hi there, I just ran across your blog today – very entertaining! I can hardly wait for the new Harry Potter as well, I hope the mailman arrives promptly Saturday morning and doesn’t make me wait all day long. I look forward to reading more of your thoughts. Tchüss!

Kommentar verfassen

