Die Betonleiche in der Mülltonne

Ja, das klingt wie der Titel eines Thrillers (eines recht schlechten Thrillers 😉 oder eines Horrorfilms, aber das ist momentan Realität im beschaulichen Stuttgart! Am Montag kam ich von der Arbeit nach Hause, um Dutzende Poizisten, Spürhunde etc. in der Gegend rumlaufen zu sehen. Heute dann die Auflösung in der Zeitung: in einer verwesungsstinkenden Wohnung wurde eine leere (güne) Tonne und ein angebrochener Sack Zement gefunden! Von der Leiche, die darin wohl mal einbetoniert war, fehlt jede Spur…. Man nimmt an, dass der Mörder vorhatte, die zementierte Leiche samt Tonne im Neckar zu versenken, das Teil dann aber nicht mehr heben konnte…  Mysteriös!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gewundert/ Wondering veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s