Kirsten Boie hat gewonnen

Vor zwei Jahren hab ich sie hier schon hoch gelobt: Kirsten Boie. Und nun wurde diese wundervolle Kinder- und Jugendbuchautorin mit dem Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises ausgezeichnet. Und als solche will sie auch in der U-Bahn erkannt werden, meinte sie schmuzelnd in ihrer Dankesrede.

Herzlichen Glückwunsch Kirsten Boie!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s