Abschied von meinen Mandeln und mehr

Morgen werde ich mich wohl oder übel auf Nimmerwiedersehen von meinen Mandeln verabschieden… Konnte dem Krankenhaus heute mittag nochmal entfliehen und muss erst morgen früh um sieben wieder antanzen. Ich hoffe, dass die OP gut läuft und ich nicht soooo starke Schmerzen haben werde. Nächste Woche werde ich berichten. Ich hab dann eh nicht so viel zu tun und werde bei meinen Eltern abhängen und Eis essen 🙂

Eine Sache muss ich allerdings tun: mich bewerben! Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag bei meinem bisherigen Arbeitgeber und jetzt gehts auf die Suche nach was Neuem. Das ist eben die Krux mit den befristeten Verträgen… Bin aber ganz zuversichtlich spätestens zum Jahresanfang was Neues zu finden. Und bis Weihnachten etwas ausspannen, gesund werden und die Adventszeit genießen hört sich nicht sooo schlimm an. Dann mach ich vielleicht auch wieder einen netten Blog-Adventskalender oder grab ein paar alte und lustige Geschichten aus meiner Kindheit aus (das soll jetzt keine Drohung sein 😉

Eine lustige Geschichte hab ich noch für heute: meine Mama und ich sitzen gemeinsam mit meiner Omi und einem Bekannten heute beim Mittagessen. Oma hat zu Dampfnudeln eingeladen. Wir unterhalten uns über einen entfernten Bekannten und ich frage: Was macht der eigentlich beruflich? Mama: Der ist Drucker. Oma: Ja, ja, der ist schon lange trocken… Wir lachen uns kaputt… Oma braucht einfach ein Hörgerät!

Und ich hab auch einen Hörschaden. Wurde heute im Krankenhaus festgestellt. Am linken Ohr höre ich keine tiefen Töne. Kommt vermutlich von meinem Skiunfall vor 5 Jahren und muss jetzt beobachtet werden. Wenn es sich verschlechtert, ist die nächste OP schon in Sicht. Ätzend. Ich dachte das Thema Skiunfall hätte ich letztes Jahr mit der Entfernung der Metallteile abgeschlossen…

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

