Der neue Brunetti ist da

Das wird ein spannender Lesetag! Gerade hat der Paketbote geklingelt und mir den neusten Donna-Leon-Krimi mit Guido Brunetti und Konsorten in die Hand gedrückt. Vor Monaten schon habe ich „The Girl of his Dreams“ bei Amazon vorbestellt und heute kann ich loslesen. Schön! Und das witzigste: laut Amazon soll der Titel erst am 13. Mai erscheinen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy, Gelesen/ Reading veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s