Aufräumwahn und schöner Fund

Aus unerklärlichen Gründen (und weil ich mich letzte Woche vor drei Freundinnen echt für meine chaotischen Schubladen geschämt habe), hat mich gestern und heute der volle Aufräumwahn gepackt. Ich hab geputzt und gewaschen, gespült und gebügelt, sortiert und weggeschmissen. Hat echt Spaß gemacht und jetzt kann ich nächste Woche beruhigt meinen 2-wöchigen Heimaturlaub antreten!

Witzigerweise habe ich eine alte SD-Speicherkarte gefunden, die ich seit Januar 2007 in der Schublade liegen hatte. Und da waren doch tatsächlich noch 40 Bilder von Weihnachten 2006 drauf, die ich total vergessen hatte und die auch mein iphoto noch nicht kannte…. Unter anderem war das hier dabei:

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Fotografiert/ Photographed, Getan/ Doing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

