Arbeitsplatte und Monitor

Gestern abend sind meine Eltern für einen Wochenendbesuch auf dem Rückweg aus Amrum bei mir vorbeigekommen. Auch, um endlich meine Arbeitsplatte auf meinen Küchenschrank zu montieren! Sieht schick aus, oder? Und dann ist gestern, man muss fast sagen zum Glück gestern, mein (oder besser Macs) alter Röhren-Bildschirm verreckt. Hat nur noch geklackt und nichts mehr sonst getan. Meine Eltern sind ja mit dem Auto da und so konnten wir gut heute bei Media-Markt vorbei und dieses Schmuckstück erwerben. Jetzt bin ich also auch in der Flachbild-Welt angekommen und ich muss sagen, dass es mir recht gut gefällt 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gefreut/ Happy, Getan/ Doing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s