Stocherkahnfahren in Tübingen

Am Samstag nachmittag kam ich in den Genuß einer Stockerkahnfahrt in Tübingen auf dem Neckar! Bei wunderschönem, aber eisig kalten Herbstwetter haben wir mit Bier, Muffins und anderen leckeren Sachen zwei nette Stunden auf dem Neckar verbracht. Ein echter Tübinger hat für uns gestochert – wir Mädels haben darauf verzichtet, es auch einmal zu probieren… Wer die Gelegenheit hat, das einmal auszuprobieren, sollte sie sich nicht entgehen lassen. Macht Spaß und ist mal was anderes! Und, das habe ich kürzlich gelernt, manche Leute treffen bei Freizeitaktivitäten tatsächlich einen Mann 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Getan/ Doing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s